Grosse Fische (kleine Fische)

Grosse Fische, kleine Fische

Wer kann am besten angeln? Die kleinen Angler wollen am nahegelegenen Teich fischen. Kaum haben sie ihre Angeln ausgeworfen, beissen auch schon die ersten Fische an. Selbstverständlich werden nur die Grossen, ausgewachsenen Fische geangelt, die Kleinen bleiben im Wasser. Aber was ist das? Da hat doch jemand plötzlich einen alten Fussball geangelt. Nach und nach kommen auch noch andere Dinge aus dem Wasser, die nun wirklich nicht hineingehören, wie z.B. ein zerissener Schuh oder eine Gasflasche... Welcher kleine Angler hat die grösste Ausbeute?
Spiel 2104.0
Spiel 2104.0
Erklärvideo
Art-Nr: 2104
Kategorie: Gesellschaftsspiele 6-10 j.
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Genres: Brettspiel, Gedächtnis/Memory, Umwelt, Würfel
Spieldauer: 20 bis 30 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Sieber Gold
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja