ab 5 Jahren


Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus
Kategorie
Gebühr Fr.

Aegyptische Pyramide

Aegyptische Pyramide von Playmobil

Rollenspiele 3.00

Asterix - Großes Dorffest

Asterix - Großes Dorffest von Playmobil
„Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt… Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling...

Rollenspiele 5.00

Asterix - Miraculix mit Zaubertrank

Asterix - Miraculix mit Zaubertrank von Playmobil
Miraculix ist der ehrwürdige Druide des Dorfes, er schneidet Misteln und braut Zaubertränke. Sein grösster Erfolg ist ein Zaubertrank, der übermenschliche Kräfte...

Rollenspiele 2.00

Asterix - Troubadix mit Baumhaus

Asterix - Troubadix mit Baumhaus von Playmobil
Das PLAYMOBIL-Set enthält den Barden Troubadix und Frau Methusalix, Troubadix' Baumhaus mit Einrichtung und abnehmbarem Dach, einen Dudelsack, eine Violine, eine Harfe und...

Rollenspiele 3.00

Barbie 3-in-1 Super Camper

Barbie 3-in-1 Super Camper mit Zubehör

Rollenspiele 5.00

Barbie Flugzeug

Barbie Flugzeug
Rollenspiel von Barbie

Rollenspiele 4.50

Bärenstark

Bärenstark
Welcher Bär kann schon leckerem, goldgelben Honig widerstehen. Benny Bär läuft schon das Wasser im Munde zusammen, und er sammelt, soviel er tragen kann. Immer höher wird der Turm - ob das gut geht?

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 1.50

Beppo der Bock

Kinder-Spiel des Jahres 2007
Eigentlich ist Beppo, der Ziegenbock ein ganz netter Kerl, der niemandem etwas zu leide tun kann. Aber wenn er während seines Mittagsschläfchens geärgert, kann er schon mal etwas unwirsch...

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 3.00

Coco Crazy

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 1.50

Coolympics

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 1.00

Der schwarze Pirat

Der schwarze Pirat
Von Insel zu Insel segeln die Seefahrer über das Meer. Immer wieder nimmt der schwarze Pirat Kurs auf ihre mit Schätzen beladenen Schiffe. Nur wer sein Schiff geschickt mit dem Blasebalg steuert,...

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 2.50

Der verzauberte Turm

Der verzauberte Turm
Hilfe! Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Die Spieler machen sich schnell auf die Suche. Doch aufgepasst, der Zauberer...

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 2.00

Diego Drachenzahn

Diego Drachenzahn
Verfaucht nochmal, Drache Diego hat das Ziel verfehlt! Sein Feuer hat den Hut von Onkel Dragobert in Brand gesteckt! Welches Ziel wollte er wohl treffen? Und kann Diego Drachenzahn den...

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 2.00

Dragomino

Dragomino
ein drachenstarkes Dominospiel für 2 - 4 Spieler

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 1.50

Festung mit Ritter Novelmore

Stolz thront die Burg über dem Feuerberg aus Vulkangestein. Die Feuerkanonen und das mächtige Burgtor funkeln in der Abendsonne und der Drache faucht gefährlich aus seinem Käfig. Sollten Eindringlinge versuchen, die...

Rollenspiele 2.00

Feuerwehrwagen Playmobil

Feuerwehrwagen Playmobil City Action
Feuerwehrwagen Playmobil City Action mit Licht und Sound

Rollenspiele 3.50

Figurix

Figurix - Reaktionsspiel für 2 - 6 Spieler
auf drei grossen Holzwürfeln seht ihr Ringe, Kreise und Figuren in unterschiedlichen Farben. Wer findet als Erster die gewürfelte Kombination auf den bunten Tafeln? Jeder will...

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 1.50

Freddy Frosch - das kunterbunte Farb-Merkspiel

Freddy Frosch - das kunterbunte Farb-Merkspiel
Munter hüpfen im Seerosenteich die Frösche von Stein zu Stein. Unter jedem Frosch ist eine Farbe. Doch welche? Da heißt es: Aufgepasst... Denn gut gemerkt, ist schon...

Gesellschaftsspiele 0-5 j. 1.50

Funkelschatz

FUNKELSCHATZ von HABA
...ein spannendes Sammelspiel! Welches Drachenkind hat wohl am Ende die meisten Funkelsteine in seiner Höhle gesammelt? ab 5 Jahre

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 2.00

Globi - Schatz im Ozean

Erlebe eine abenteuerliche Reise durch den grossen Ozean zur Schatzinsel. Wer gewinnt den Schatz auf der Insel?

Gesellschaftsspiele 0-5 j. 1.50

Häupltling Wackelnix

Häuptling Wackelnix
Beweg' dich mit dem Dschungel-Ei Drehen, Strecken, Balancieren - wer schafft das mit diesem Ei in der Hand? Es ist nämlich kein gewöhnliches Ei! Ein kleines Vögelchen schlummert und schnarcht darin...

Gesellschaftsspiele 0-5 j. 2.00

Hogwarts Schloss Harry Potter

Hogwarts Schloss Harry Potter
Rollenspiel

Rollenspiele 3.50

Holländer

Spiele für Draussen/Fahrzeuge 10.00

Hot Wheels Elimination 4-2-1 Lane

Hot Wheels Elimination - 4-2-1 Lane

Rollenspiele 2.00

Junior Labyrinth

Junior Labyrinth
Kleine Gespenster aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Doch im „Junior Labyrinth“ machen sich die freundlichen Gespenster mutig auf den...

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 1.50

Knall fall

Die Zuschauer klatschen und jubeln, als Beppo der Clown die Manege betritt. Auf dem wackeligen Turm bereitet der Clown sein schwierigstes Kunststück vor.Aber er braucht die Hilfe der Spieler: Sie müssen versuchen, ein...

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 1.00

Können Schweine fliegen?

Haben Schweine einen Schwanz? Und vier Beine? Und Hufe? Und halten sie Winterschlaf? Und legen sie Eier? Und fressen sie nur Pflanzen? - Fragen über Fragen. Denkt man in Ruhe darüber nach, stellen die richtigen...

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 1.50

Kugelhund

Wo sind denn nur die leckeren Knochen vergraben? Unermüdlich rennen Bella und Bello hin und her und buddeln und graben... Ein Geschicklichkeitsspiel bei dem man die Nerven behalten muss, denn wenn ein Spieler "Wau,...

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 1.50

La Cucaracula

Das Spiel mit Kakerlaken-Katapult. Für den ultimativen Spielspass!
"Iiiiiiiiih!" Kakerlacula flitzt durch das Spukschloss und erschreckt jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Da heisst eure Mission: Gemeinsam alle Kerzen...

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 2.00

Leiterlispiel

Leiterlispiel
Ein Glückswürfelspiel ab 5 Jahren

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 1.50

Mix Max Swiss Edition

10 lustige Bilder gemixt zusammenfügen
Die zehn liebevoll gezeichneten schweizerischen Figuren bestehen jeweils aus Hut-, Kopf-, Bauch- und Beine-Karte. Durch Würfeln erhalten die Spieler aber beliebige Karten...

Gesellschaftsspiele 0-5 j. 1.50

Monza

Die Rennwagen fahren um die Wette. Doch nur, wer die Farbe des direkt vor dem eigenen Auto liegenden Feldes würfelt, darf weiter vorwärts flitzen. Mit etwas Würfelglück und gewitzter Kombination kann ein Rennwagen so...

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 1.00

Murmeli pass uf!

Hilf den Murmelis, Blüten zu sammeln!
Wer schafft es, mit Geschick und Würfelglück, seinen Murmeltieren die meisten Blüten zu beschaffen, bevor Fuchs und Adler versuchen, die friedliche Suche zu stören?

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 2.00

Peppino

Peppino - der turbulente Stapelspass
Der turbulente Stapelspaß. Typisch Peppino! Er kann sich nicht entscheiden, welches seiner geliebten Ringel-T-Shirts er heute im Zirkus tragen will. Die Kinder helfen ihm dabei. Die...

Gesellschaftsspiele 0-5 j. 1.00

Piraten-Sudoku Junior

Piraten-Sudoku Junior
ein rätselhaftes Kombinierspiel für einen Spieler von 5 - 99 Jahren magnetische Plättchen im Spielkoffer

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 1.50

Piratenschiff Playmobil

Rollenspiele 4.00

Playmobil Kreuzfahrtschiff

Playmobil Kreuzfahrtschiff

Rollenspiele 3.00

Playmobil Pool mit Wasserrutschen & Sprungbrett

Playmobil Pool mit Wasserrutschen und Sprungbrett
Rollenspiel

Rollenspiele 3.00

Playmobil Zirkuszelt

Playmobil Zirkuszelt

Rollenspiele 3.00

Playmobile Pistenfahrzeug

Playmobile Pistenfahrzeug
Rollenspiel

Rollenspiele 1.50

Ranger Station Wild Life

Ranger Station Wild Life von Schleich

Rollenspiele 4.00

S.O.S. Affenalarm

S.O.S. Affenalarm
...mit viel Geschick die bunten Stäbe aus der Palme ziehen, ohne die Affen dabei herunterfallen zu lassen! Der Spieler, dem am Ende des Spiels die wenigsten Affen heruntergefallen sind, ist der...

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 2.00

Schatz in Sicht

Schatz in Sicht
Die berüchtigte Piratenbande hat eine Schatzkarte erbeutet: Auf der Insel Korsario liegen fünf Schatztruhen vergraben! Sofort beginnt ein turbulentes Wettrennen zur Schatzinsel.

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 1.00

Schule fertig los!

So ein Alltag als Schulkind kann ganz schön aufregend sein! Nur wer es schafft, rechtzeitig aufzustehen und pünktlich an der Bushaltestelle zu sein, kommt zur rechten Zeit in der Schule an. Und dort geht der Trubel...

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 1.00

Scrabble junior

Scrabble Junio
Doppelter Lernspaß mit Scrabble Junior, einem kindgerecht gestalteten Scrabble Spiel. Damit können schon die Kleinen die faszinierende Welt der Buchstaben und Wörter kennen lernen. Scrabble Junior wächst mit...

Gesellschaftsspiele 0-5 j. 2.00

Stone Age Junior

Mit Memo Rohstoffe sammeln um Hütten zu bauen
Ackerbau und Viehzucht, Jagen und Sammeln: Wie die Menschen in der Steinzeit ihre Welt eroberten und gestalteten, stellt dieses Spiel sehr einprägsam, spannend und...

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 2.00

Tapikékoi?

Tapikékoi?
Tapikekoi ist ein Gedächtnisspiel. Reihum abwechselnd spielt ein Spieler die Rolle der Familie, die anderen sind die Diebe. Während die Familie schläft, stehlen die Diebe einen oder mehrere Gegenstände-Chips von den...

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 1.50

Tinti's Schatz

Tinti's Schatz
jeder versucht die meisten Edelsteine zu sammeln...aber Achtung, der Tintenfisch nicht aufwecken, sonst...!

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 1.50

tiptoi Tief im Wörter-Meer

Tief im Wo¨rter-Meer liegt der Schatz der Tiefseestadt Anlautis. Um diesen Schatz zu bergen, müssen die Kinder Aufgaben rund um die Themen erste Buchstaben, erstes Lesen, Reime, Anlaute, Silben und Wo¨rter lösen. Dabei...

Elektronik & Musik (Tiptoi) 2.00

TipToi-Buch Entdecke den Bauerhof

Elektronik & Musik (Tiptoi) 1.50

TipToi-Buch Entdecke die Piraten

TipToi-Buch Entdecke die Piraten
4 bis 7 Jährig

Elektronik & Musik (Tiptoi) 1.50

TipToi-Buch Leserabe Der neue Fussball

Elektronik & Musik (Tiptoi) 1.00

TipToi-Buch Leserabe Willi Vampir in der Schule

Blutwurst und Spinnenbein! Papa Vampir will, dass Willi endlich etwas lernt! In der Dorfschule sorgt Willi dann für jede Menge Trubel.

Elektronik & Musik (Tiptoi) 1.00

TipToi-Buch Mein Lern-Spiel-Abenteur Erste Zahlen

TipToi-Buch Mein Lern-Spiel-Abenteur Erste Zahlen
4 bis 6 jährig

Elektronik & Musik (Tiptoi) 1.50

TipToi-Puzzle Arztpraxis

Tiptoi Puzzle Arztpraxis
Puzzlen - Entdecken - Erleben: beim Kinderarzt audiodigitales Lernen funktioniert mit Tiptoi-Stift 5 - 8 jährig 104 Puzzleteile

Elektronik & Musik (Tiptoi) 2.00

TipToi-Spiel Magors Lesezauber

TipToi-Spiel Magors Lesezauber
Laute hören, Wörter zaubern: Helft den Zauberwettbewerb zu gewinnen! Ob alleine oder gemeinsam: Der tiptoi Stift stellt abwechslungsreiche Aufgaben, die Spass machen und gezielt beim Lernen...

Elektronik & Musik (Tiptoi) 2.00

Willi Waldwichtel

Willi Waldwichtel
Wer hat ein gutes Gedächtnis und hilft Willi bei der Suche nach den leckeren Pilzen? Wer weiss, wo die guten Pilze wachsen? Willi, der kleine Waldwichtel, geht im Wald spazieren und entdeckt viele...

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 1.00

Zauberberg

Kinderspiel des Jahres 2022
Der magische Wettlauf beginnt! Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Die Irrlichter...

Gesellschaftsspiele 0-5 j. 2.00

Zauberhut

Zauberhut Haba
Die Zauberlehrlinge flitzen die Treppe hinauf, um in die Speisekammer zur Wunschschokolade zu gelangen. Doch der misstrauische Zauberer hat sechs steinerne Wächter dorthin befohlen. Nur wer den grossen...

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 1.00

Zauberhut mit Requisiten

Zauberhut mit Requisiten
Zauberhut mir Geheimfach für Objekte. Magische Karten usw. ab 8 jährig (mit Instruktionsvideo online) Magic App kann im App Store heruntergeladen werden, ist aber eine optionale Funktion, ist nicht...

Gesellschaftsspiele 6-10 j. 2.50